An alle Singles und „flirter“

Posted on 9. April 2013 in Allgemein, Flirten, Liebe

ich befasse mich nun schon seit längerem mit der Flirtseite, Joyflirter.com. Naja befassen ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck, besser müsste es heißen, dass ich dort schon seit längerem Mitglied bin.

Ich habe bei Joyflirter.com schon einige nette Damen kennen gelernt und mich auch schon mit welchen telefoniert und persönlich getroffen. Ich habe gesehen, dass einige bisher nicht so zufrieden sind mit Joyflirter.com, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Joyflirter.com ist eine Seite wie jede andere, nur hat sie einen entscheidenden Vorteil hat, man schließt bei Joyflirter.com kein ABO ab, wie es auf den meisten anderen Seiten üblich ist. Hier kann ich selbst entscheiden, welchen Betrag ich auflade und dazu muss ich nicht mal meine Bankverbindung preis geben, denn Joyflirter.com, arbeitet mit sicheren Bezahlanbietern zusammen. Dazu habe ich selbstverständlich eine volle Kostenkrontrolle.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir auf Joyfliter.com sehr viel Spaß bringt, nicht nur, dass ich dank denen meine Liebe gefunden habe und diesen Frühling nicht alleine bin, sondern auch, weil Joyflirter.com neben den Flirten auch viele andere Tolle Aktionen auf Ihrer Seite haben. Langeweile kommt daher nie auf, auch wenn man mal ein bisschen länger auf eine Antwort warten muss. Es werden etliche Spiele angeboten und für die, die nicht bereit sind, was zu zahlen, gibt es auch die Chance anders an die Flirtchips zu kommen.

Also Leute erst selbst ein Bild machen und dann Urteilen.

Leave a reply

Your email address will not be published.